Über mich


Lukii

 

Ich:

Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt.
Mein Hobby ist die Fotografie.

 

Fotograf:

Ich bin Fotograf weil ich ein gutes Auge für die besonderen Momente im Leben habe.
Ein Fotograf sieht die Welt aus einem anderen Blickwinkel, dadurch sieht er z.B. nicht nur einen langweiligen Wald sondern viele schöne Motive zum fotografieren.

 
Was fotografiere ich?:
Ich fotografiere besonders gerne Tiere oder die Natur. Die pure Natur ist das schönste. Oft fahre ich mit meinem Rad raus in den Wald und fotografiere die Natur, Blumen oder die Landschaften.

 

Lauf:

Ich war schon auf vielen Feiern eingeladen wo ich auch als Fotograf mitgewirkt habe.
Zu jeder Feier oder zu jedem Ereignis fertige ich von meinen Fotos einen Film an. Diese Filme dauern bis zu einer Stunde je nach Menge der Fotos.
Bei einer Hochzeit im Mai 2011 habe ich 612 Fotos gemacht und daraus einen 1 stündigen Film  erstellt.